Seleziona la regione
Invia

Getinge präsentiert neue Life Science-Lösungen auf der ACHEMA 2024

Auf der diesjährigen ACHEMA, dem weltweit führenden Forum für Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie, wird Getinge seine Leidenschaft für das Leben demonstrieren und zahlreiche kürzlich eingeführte und zukünftige Lösungen für die Life-Science-Industrie vorstellen.

„Unser Fokus auf Innovationen im Bereich Life Science ist stärker denn je. Unser Engagement für die Entwicklung lebensrettender Therapien hat zu vielen neuen Lösungen in unserem Portfolio geführt“, sagt Eric Honroth, President Life Science bei Getinge.

Zu den Lösungen von Getinge, die auf der ACHEMA vom 10. bis 14. Juni in Frankfurt am Main vorgestellt werden, gehört eine neue, nachhaltigere Version des DPTE-BetaBag®, das Kunststoff aus erneuerbaren Quellen enthält. Im Laufe des Jahres werden noch weitere Ergänzungen für das  DPTE®-System für den sterilen Transfer folgen.

Zu den Neuigkeiten im Bereich Reinraum gehört die kompakte GEW 888 neo cGMP-Reinigungsanlage, die maximale Reinigungskapazität auf kleinstem Raum bietet und jetzt ein neues Beladungsgestell-Identifikations- und Autostartsystem enthält. Der neue Lancer LSS Labor-Sterilisator und ein neuer Endsterilisator werden ebenfalls präsentiert.

Der Bereich Bioreaktoren wird durch das neue Single-Use Production Reactor (SUPR) System vertreten, das zunächst in den Größen 50 Liter und 250 Liter erhältlich ist.

„Das breite Angebot, das wir auf der ACHEMA präsentieren werden, kombiniert unser Know-how und unsere Lösungen für sichere und effiziente Arbeitsabläufe in Labor- und biomedizinischen Forschungseinrichtungen mit unserem kontinuierlichen Fokus auf die Unterstützung der Kontaminationsprävention und der Upstream-Bioprozesse in der biopharmazeutischen Produktion“, erklärt Eric.

Mehr zur ACHEMA 2024 >>

Erfahren Sie mehr über die Life Science Lösungen von Getinge >>